apprupt eröffnet Vertriebsbüro in Düsseldorf

apprupt, das Premium Performance Netzwerk für mobile Kontext-Werbung stärkt mit einer neuen Dependance in Düsseldorf sein Deutschland-Geschä ft und holt einen weiteren erfahrenen Mobile-Profi an Bord. Thomas Mader zeichnet ab sofort für die Leitung der neu eröffneten apprupt-Niederlassung in der Düsseldorfer Altstadt verantwortlich. Mit dem neuen Standort baut apprupt nun seine nationale Präsenz weiter nachhaltig …

HAGEN INVENT für Ex Award 2011 nominiert

Die Eventmarketing-Agentur HAGEN INVENT ist für den Ex Award 2011 nominiert, den bedeutendsten internationalen Award fü r Live-Kommunikation. Nach Auszeichnungen mit dem European Best Event Award und dem amerikanischen Galaxy Award freut sich HAGEN INVENT über eine weitere internationale Anerkennung des im WM-Sommer für die ERGO Lebensversicherung realisierten „HMI TEAM CUP 2010“. Das amerikanische „Event …

Personalkarussell bei Saatchi und Saatchi dreht sich

Verschiedene Branchendienste berichten übereinstimmend über personelle Veränderungen bei Saatchi und Saatchi in Düsseldorf. So wird Alexander Reiss, bisher Creative Director bei der Werbeagentur DDB Tribal (ebenfalls Düsseldorf), neuer Executive Creative Director am Dü sseldorfer Standort von Saatchi und Saatchi. Er löst Geschäftsführer Stephan Zilges als Kreativchef der Agentur ab, der das Unternehmen zum Jahresende verlässt.

QVC Deutschland vergibt Werbeetat an Grey

Das größte deutsche Teleshopping-Unternehmen QVC hat seinen Werbe-Etat neu an die renommierte Markenagentur Grey vergeben. In Zukunft soll sich Grey um die Gestaltung von Direktmailings, Flyer, Kataloge oder das TV-Programm-Magazin „Showfenster“ kümmern. Bisheriger Etathalter war Ogilvy. Florian Hoffmeister, Senior Manager Marketing & Research: “Für QVC und unsere mehr als 6,2 Millionen Kunden sind die direkten …

Conversion-Optimierung mit RedEye onDemand

Der führende Behavioural-E-Mail-Spezialist RedEye bietet eCommerce-Betreibern unter www.redeye.de die erste echte, verhaltensbasierte E-Mail-Lösung auf dem deutschen Markt an. RedEye onDemand verbindet Web-Analyse und E-Mail-Marketing nahtlos und spart dadurch Zeit und Geld bei der Conversion-Optimierung. Interessierte Unternehmen können RedEye onDemand ab sofort einen Monat lang unverbindlich testen. RedEye onDemand trackt das Verhalten der Nutzer auf einer …

Saatchi & Saatchi zeigt die Vielseitigkeit des neuen Toyota Verso-S

Unter dem Motto „Vielseitig wie Ihr Leben“ präsentiert Saatchi & Saatchi den neuen Toyota Verso-S. Die von den Düsseldorfer Werbern entwickelte Kampagne stellt die hohe Variabilität des Innenraums des innovativen Kompaktvans in den Fokus. Erneut konnte Saatchi & Saatchi Düsseldorf sich dabei im internationalen Saatchi-internen Wettbewerb durchsetzen. Neben Deutschland wird die Kampagne zunächst auch in …

Henkel eine starke Marke und ein Top-Arbeitgeber

„Es macht Spaß, bei Henkel zu arbeiten, und wir sind stolz, Teil des erfolgreichen, globalen Henkel-Teams zu sein.“ Das sind wesentliche Botschaften der neuen weltweiten Employer Branding-Kampagne von Henkel zur Stärkung der Arbeitgebermarke. Im Mittelpunkt des neuen Auftritts stehen die eigenen Mitarbeiter, die als „Botschafter des Unternehmens“ von ihrer Karriere, ihrer Motivation und der Leidenschaft …

BBDO und Dr. Oetker bringen Landgenuss in die Stadt.

Um zu genießen wie auf dem Land, muss man nicht aufs Land hinaus fahren. Dafür gibt es jetzt „Landgenuss“, die neuen Backmischungen von Dr. Oetker. Das weiß auch die Protagonistin in einem neuen TV-Spot von BBDO Düsseldorf. Das junge Mädchen muss es wissen, schließlich hat sie Großeltern auf dem Land und einen Opa, der einfach …

Deutsche Markenkongress: Treffpunkt der Werbebranche in Düsseldorf

(WDR) In Düsseldorf beginnt am Vormittag der elfte Deutsche Markenkongress. Er gilt als Treffpunkt der deutschen Werbebranche. Bereits gestern Abend wurden im Rahmen einer Gala die begehrten Marken-Auszeichnungen vergeben. Mehr als 1000 Gäste der Branche waren zur ? Nacht der Marken? ins Capitol-Theater gekommen. Drei Unternehmen wurden für ihre Markenführung ausgezeichnet: Die Deutsche Telekom, die …

JOKE Event AG eröffnet Dependance in Düsseldorf

Die JOKE Event AG, Full-Service-Agentur im Bereich Live-Kommunikation mit Hauptsitz in Bremen, eröffnet eine neue Dependance in Düsseldorf. Zum 1. Februar ü bernimmt Evelyn Hosang den Aufbau des neuen Standortes. Schon jetzt hat die Niederlassung mit Büroräumen in Düsseldorf erste Kunden und Projekte aus der Region und Evelyn Hosang sieht positiv in die Zukunft: „Durch …

BBDO und KNSK gehen eigene Wege.

BBDO Germany zieht sich aus der Hamburger Kreativ-Agentur KNSK zurück. Zum 01.03.2011 verkauft das Agenturnetzwerk seine Anteile an die KNSK-Gesellschafter Detmar Karpinski und Werner Knopf. „Wir sind froh, gemeinsam mit KNSK eine Lösung gefunden zu haben, von der alle Beteiligten profitieren können“, sagt Frank Lotze, CEO BBDO. „Wir bedanken uns auch an dieser Stelle für …

iq media marketing verstärkt sich für N24

Auch im neuen Jahr setzt der Düsseldorfer Vermarkter für Entscheidermedien, iq media marketing, den strategischen Ausbau seines TV-Teams mit dem Schwerpunkt N24 fort. Zu Jahresbeginn haben die Düsseldorfer die Vermarktung des Nachrichtensenders übernommen. Neu im Team sind Franjo Martinovic (38) und Kai Ladwig (37). Franjo Martinovic (38) zeichnet ab sofort als Commercial Director für das …