home Featured, Werbung apprupt eröffnet Vertriebsbüro in Düsseldorf

apprupt eröffnet Vertriebsbüro in Düsseldorf

apprupt, das Premium Performance Netzwerk für mobile Kontext-Werbung stärkt mit einer neuen Dependance in Düsseldorf sein Deutschland-Geschä ft und holt einen weiteren erfahrenen Mobile-Profi an Bord. Thomas Mader zeichnet ab sofort für die Leitung der neu eröffneten apprupt-Niederlassung in der Düsseldorfer Altstadt verantwortlich. Mit dem neuen Standort baut apprupt nun seine nationale Präsenz weiter nachhaltig aus, nachdem im vergangenen Jahr bereits in London eine erste internationale Zweigstelle geschaffen wurde. Thomas Mader wird zudem in seiner Funktion als Senior Sales Manager den weiteren Ausbau der Agenturbeziehungen vorantreiben.

Der 43-jährige Dipl.-Medienökonom kommt von der CONTNET AG, für die er während der vergangenen zwei Jahre tätig war. Zuvor bekleidete er verschiedene leitende Vertriebs- und Strategie-Positionen in der Medienbranche und der Druckindustrie, u.a. fü r AOL, AdLINK und JOGO Media. Zudem leitete er 1 ½ Jahre lang die eGame Research Unit der Fachgruppe Connected Games im BVDW.

Jascha Samadi, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb, über den Neuzugang: „Dank seiner ausgezeichneten Expertise ist Thomas Mader die Idealbesetzung für unsere Düsseldorfer Niederlassung und den weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams. Wir können nun noch gezielter auf die Bedürfnisse ansässiger Media-Agenturen eingehen und mobilen Werbetreibenden mit unseren innovativen Performance-Lösungen neuartige Ansätze für ein erfolgreiches Mobile Marketing ermöglichen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.