home Personal, Werbung iq media marketing verstärkt sich für N24

iq media marketing verstärkt sich für N24

Auch im neuen Jahr setzt der Düsseldorfer Vermarkter für Entscheidermedien, iq media marketing, den strategischen Ausbau seines TV-Teams mit dem Schwerpunkt N24 fort. Zu Jahresbeginn haben die Düsseldorfer die Vermarktung des Nachrichtensenders übernommen. Neu im Team sind Franjo Martinovic (38) und Kai Ladwig (37).

Franjo Martinovic (38) zeichnet ab sofort als Commercial Director für das komplette TV-Geschäft des Vermarkters von Premium-Entscheidermedien verantwortlich. Der studierte Wirtschaftsingenieur und Wirtschaftsjurist berichtet direkt an Geschäftsführerin Marianne Dölz. Martinovic war zuletzt als Vice President Sales und Mitglied des Management Boards für die Vermarktung TV, Online & Brand Solutions für Deutschland, Österreich und die Schweiz, der MTV Networks Germany verantwortlich. Seine Karriere startete er 2000 bei McKinsey & Company und setzte sie mit Stationen bei der DFA – Deutsche Fernsehnachrichten Agentur, NBC GIGA, NBC Universal und MTV Networks Germany fort. Franjo Martinovic: „Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Aufgabe. Insbeson dere auf das enorme Vermarktungspotential des Senders N24 und die im Werbemarkt, einmaligen gattungsübergreifenden Werbemöglichkeiten und Kommunikationskanäle der IQ Media Marketing.“

Kai Ladwig (37) ist als Head of Sales für die Struktur und Ausrichtung des TV-Sales verantwortlich. Er berichtet an Commercial Director Franjo Martinovic. Ladwig kommt ebenfalls von MTV Networks Germany, wo er zuletzt für die Sender Comedy Central, VIVA und MTV verantwortlich war. Ladwig verfügt über 16 Jahre TV-/ und Online-Erfahrung, mit Stationen bei den Sendern VIVA AG und GIGA Televison/ NBC Universal unter anderem als Leiter Sonderwerbeformen. Als TV-/ und Online-Spezialist sammelte er bereits früh Agenturerfahrung bei den Düsseldorfer Agenturen Mediacom und Planetactive.

One thought on “iq media marketing verstärkt sich für N24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.