Johnson Fitness & Wellness Store eröffnet in Düsseldorf

Am 28. Mai eröffnet der neue Johnson Fitness & Wellness Store in Düsseldorf seine Pforten. Es ist der erste Standort von Johnson Health Tech, einem der weltweit führenden Hersteller für Fitnessgeräten und Wellness-Produkten, in Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und insgesamt erst der zweite in Deutschland. Erst im November 2023 hatte das Unternehmen seine erste Dependance hierzulande …

Douglas verzeichnet für 2022/23 R­eko­rdu­msa­tz ­und­ -e­rge­bni­s

Der Düsseldorfer Kosmetikhändler Douglas blickt auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr 2022/23 zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte man sogar ein Rekordergebnis verzeichnen. Denn mit einem bereinigten Umsatz von 4,1 Milliarden Euro konnte man diesen im Vergleich zum Vorjahr nicht nur um 12,1 Prozent steigern, sondern übertraf auch erstmals die 4 Milliarden Euro Marke beim Umsatz. …

„Cheese & More“ – Henri Willig Filiale in Düsseldorf

Anfang Juni eröffnete der niederländische Käse-Riese Henri Willig eine erste Filiale in Düsseldorf. Bei „Cheese & More“ finden Kunden seither preisgekrönte niederländische Käsesorten in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, zudem Senf, Käsedips, passende Käsegeräte und zahlreiche Geschenkideen. Die Verkaufsfläche des Ladenlokals beträgt 110 Quadratmeter. Cheese & More in Düsseldorf Zu finden ist das Ladenlokal von Cheese & …

Brautboutique „Oh Darling“ in Düsseldorf eröffnet

Seit dem 12. September ist Düsseldorf um eine Brautboutique reicher: die Schwestern Rebekka und Esther Hofmann haben auf der Stephanienstraße ihren Laden mit dem klangvollen Namen „Oh Darling“ eröffnet. Hier finden angehende Bräute romantische Brautmode, die in liebevoller Handarbeit im hauseigenen Atelier entworfen und angefertigt wird. Auf diese Weise entstehen laut Esther Hofmann, der kreativen …

Versace zieht in Ladenlokal im Breidenbacher Hof

Die Luxusmarke Versace, die bislang ein Ladenlokal im Gebäude der HSBC-Bank unterhielt, zieht innerhalb Düsseldorfs um. Nur wenige Meter weiter wird die italienische Kultmarke in Kürze ein freigewordenes Eckgeschäft im Luxushotel Breidenbacher Hof belegen. Auch dort wird Versace exklusive Damen- und Herrenbekleidung, Accessoires sowie Brillen, Düfte, Uhren und Schmuck präsentieren. Die Versace-Gruppe wurde 1978 von …

Dr Martens Store: Kultmarke eröffnet Filiale auf der Schadowstraße

Die britische Kultmarke Dr Martens wird im Mai einen großflächigen neuen Store in Düsseldorf eröffnen. Der neue Dr Martens Store entsteht aktuell im Gebäude mit der Adresse Wagnerstraße 1a, Ecke Schadowstraße. Hier wird künftig eine Verkaufsfläche von rund 120 Quadratmetern im Erdgeschoss und im ersten Stock zur Verfügung stehen. Rund 30 Mitarbeitende sollen hier für …

Pepe Jeans Store in der Altstadt eröffnet

Das britischen Modeunternehmen Pepe Jeans hat einen Store in der Düsseldorfer Altstadt eröffnet. Hier werden künftig die Modelinien der Marke für Frauen, Männer und Kinder sowie eine eigene Schuhlinie angeboten. Die neue Filiale findet sich im Haus an der Grabenstraße 1 und hat von Montags bis Samstags von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Hier steht …

„Olymp & Hades“ eröffnet Filiale auf der Schadowstraße

Die Modekette „Olymp & Hades“ hat angekündigt, eine neue Filiale auf der Schadowstraße zu eröffnen. Das dafür ausgewählte Gebäude befindet sich zur Zeit allerdings noch im Bau. Es trägt den einprägsamen Projektnamen „Eckhaus“ und entsteht aktuell direkt gegenüber von Karstadt. Es wird von FAY Projects und Alfons & alfreda entwickelt und bietet eine Gesamtfläche von …

Modeunternehmer Albert Eickhoff gestorben

Vergangene Woche verstarb der bekannte Düsseldorfer Modeunternehmer Albert Eickhoff nach langer Krankheit in seiner Villa in Meerbusch im Kreise seiner Familie. Er wurde 86 Jahre alt. Albert Eickhoff entdeckte Armani und Versace Eickhoff galt über Jahrzenhnte hinweg als Institution in der Welt der Luxusmode, mit einem untrügerischen Gespür für Trends in der schnelllebigen Modebranche. Er …

Lacoste eröffnet Store am Schadowplatz

Das französiche Modelabel Lacoste hat einen Store am Schadowplatz in Düsseldorf eröffnet. Auf einer Fläche von 260 Quadratmetern bietet die Kultmarke nun bekannte Klassiker wie die berühmten Poloshirts mit dem Krokodil auf der Brust, wechselnde Kollektionen für Damen und Herren sowie Accessoires, Lederwaren und Sportmode. Neben der Lacoste-Filiale im Kö-Galerie ist es bereits der zweite …

Juwelier Christ bezieht neuen Flagship-Store im Kö-Bogen II

Der Juwelier Christ ist umgezogen und hat Ende Juni einen großzügigen, neuen Flagship-Store im Kö-Bogen II bezogen. Das bisherige Ladenlokal, das gleich auf anderen Straßenseite der Einkaufsmeile Schadowstraße, im Eckhaus Berliner Allee liegt, hat noch keinen neuen Mieter. Im Rahmen des Vertragsabschlusses war Lührmann Düsseldorf für Christ und die Centrum Gruppe als Eigentümer der Immobilie …

Arbo Möbeldesign folgt auf BoConcept

Anfang Februar kündigte Geschäftsführer Arne Kristiansen die Schließung der vier von ihm geführten BoConcept Stores an. Nun folgt die Neueröffnung der bisherigen Filialen in Köln, Essen, Düsseldorf Vennhausen und dem stilwerk in Düsseldorf unter neuem Namen und mit einem veränderten Konzept. Statt eines strikt auf BoConcept ausgerichteten Angebots, dürfen die Kunden unter dem Namen Arbo …