home Featured, Werbung BBDO und Dr. Oetker bringen Landgenuss in die Stadt.

BBDO und Dr. Oetker bringen Landgenuss in die Stadt.

Um zu genießen wie auf dem Land, muss man nicht aufs Land hinaus fahren. Dafür gibt es jetzt „Landgenuss“, die neuen Backmischungen von Dr. Oetker. Das weiß auch die Protagonistin in einem neuen TV-Spot von BBDO Düsseldorf. Das junge Mädchen muss es wissen, schließlich hat sie Großeltern auf dem Land und einen Opa, der einfach alles weiß. So zum Beispiel wann sich das Wetter ändert, oder die Kuh Hilde die meiste Milch gibt. Doch auch er kann sich mal irren. „So einen Kuchen gibt es nur auf dem Land“ behauptet er, dabei gibt es Landgenuss-Kuchen jetzt auch in der Stadt: z.B. Mandarinen Schmand Kuchen mit Vollkorn und saftigem Obst. Dieser fruchtig-leckere Kuchen schmeckt wie bei Oma und Opa auf dem Land. Der 30-Sekünder macht ab dem 14. März 2011 auf allen reichweitenstarken Sendern Lust auf die neuen Landgenuss Kuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.