Mit neuen Markenauftritt starten Uncle Ben’s und BBDO einen internationalen Medienaufschlag

Viele Menschen haben heute keine Zeit mehr, sich lange und ausführlich mit gesunder Ernährung zu beschäftigen. Zu groß ist die Auswahl, zu knapp ist die Zeit. Dass gesunde Ernährung nicht nur kinderleicht ist, sondern auch viel Freude bereitet, zeigt Uncle Ben’s jetzt mit seiner neuen Kampagne „Beginn mit Ben“: Denn wer mit Ben beginnt, kann …

eismann gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2011

Der Mettmanner Tiefkühl-Heimservice eismann hat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Intranet“ gewonnen. Die interne Kommunikationsplattform von eismann, das eismann-Portal, ermöglicht den Informations- und Wissensaustausch zwischen der Zentrale und allen Mitarbeitern sowie zwischen den Mitarbeitern untereinander. Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wurde dieses Jahr zum ersten Mal verliehen und prämiert innovative Lösungen aus …

DMMA OnlineStar 2011 – Unter Druck entstehen Sterne

Die Ausschreibung zum DMMA OnlineStar, einem der begehrtesten Kreativ-Preise für herausragende Online-Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist unter dem neuen Motto „Unter Druck entstehen Sterne“ gestartet. Mit der Ausschreibung sind die kreativen Köpfe aus Deutschland, Ö sterreich und der Schweiz aufgerufen, bis zum 15. Juli 2011 ihre besten Arbeiten beim DMMA OnlineStar 2011 …

Henkel gewinnt Best Employer Brand Award

Zum ersten Mal wurde in diesem Jahr der Best Employer Brand Award vergeben. Im Hyatt Regency im Düsseldorfer Medienhafen prämierte Adel Gelbert, Managing Partner von Batten & Company, vier Unternehmen mit einem exzellenten Employer Brand Management. Ausgezeichnet wurden die Top 3 Best Employer Brands, zusätzlich wurde ein Sonderpreis für weniger bekannte Unternehmen vergeben. Als Best …

OVK ergänzt Cluster für Online-Werbeformate um Anlieferung von Bewegtbild-Werbung

Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ergänzt das bereits bestehende Cluster fü r Online-Werbeformate um die Spezifikationen zur Anlieferung von Bewegtbild-Werbung. In enger Anlehnung an die internationalen IAB Standards setzt der OVK zudem auf eine branchenweite Adaption von VAST-Standards, um eine reibungslosere Abwicklung bei der Integration von Video-Werbekampagnen zu gewährleisten. Die neue …

Apprupt – Agentur für kontextgetriebene mobile Werbung eröffnet Vertriebsbüro in Düsseldorf

Die Apprupt GmbH, Agentur für mobile Werbung, ist ab sofort mit einem Vertriebsbüro in der Rethelstraße in Düsseldorf vertreten. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und beschäftigt momentan 25 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Dü sseldorf und London. Zu der Wahl des Standortes in der Landeshauptstadt trug nicht zuletzt die Kampagne Mobile Capital Düsseldorf der städtischen …

Neues Wrigley-Zahnpflegeritual kommt von BBDO Proximity Düsseldorf

Morgens nach dem Aufstehen, abends vorm Schlafengehen, von Kindesbeinen an, ein Leben lang – kaum eine andere Tätigkeit gehört so zum festen Bestandteil unserer Alltagsrituale wie das Zähneputzen. Und genau diese Tatsache nutzt ein neuer TV-Spot von Extra Professional als Aufhänger, um ein weiteres Zahnpflegeritual zu etablieren – nämlich immer dann zu dem Kaugummi zu …

BVDW: Internetagenturen wachsen um rund 20 Prozent in 2010

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bescheinigt den Full-Service-Internetagenturen für 2010 ein deutliches Wachstum. Die Honorarumsätze stiegen im vergangenen Jahr um rund 20 Prozent und übertreffen die ursprünglichen Erwartungen des Vorjahres um sechs Prozentpunkte. Dies geht aus dem Internetagentur- Ranking 2011 hervor, das vom BVDW in Kooperation mit HighText iBusiness, Horizont und Werben & Verkaufen …

Unglaublich! Der Toyota Auris Edition präsentiert von Saatchi & Saatchi

„Unglaublich!“ ist das Motto der von Saatchi & Saatchi Düsseldorf entwickelten Kampagne zur Bewerbung des Toyota Auris Edition – denn die unfassbar gute Ausstattung des Sondermodells zum unfassbar gü nstigen Preis ist einfach unglaublich! Der 30-sekündige TV-Spot zeigt in Tagträumen des Hauptdarstellers unglaubliche Situationen: Die herbeigesehnte Gehaltserhöhung, eine unverhofft attraktive Vertretung des Physiotherapeuten und eine …

Kreativer Kompass für die Kreativwirtschaft NRW

Auszeichnungen, Beratungen, Förderungen und Qualifizierungen: die Möglichkeiten für Kreative in Nordrhein-Westfalen sind zahlreich. Um in der Masse an Angeboten das Richtige zu finden, soll nun eine Suchmaschine namens Creative.NAVI helfen. Das Angebot ist eine Initiative des Netzwerks Creative.NRW. Es filtert die Ergebnisse nach Branche, Kategorie und Regionen und bildet auf diese Weise eine zentrale Anlaufstelle …

Dr. Falk von Westarp verstärkt TradeDoubler in Deutschland und Mitteleuropa

TradeDoubler, der europäische Marktführer im Bereich Performance Marketing, hat Dr. Falk von Westarp zum Market Unit Leader Central ernannt. Zu dieser Einheit gehören derzeit Deutschland, die Schweiz, Ö sterreich, die Niederlande und Belgien. Dr. Falk von Westarp wird auch Mitglied des Senior Leadership Teams von TradeDoubler. Dr. Falk von Westarp kommt von Monster Worldwide zu …

Schwarzkopf gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Die neue Homepage der Marke Schwarzkopf von Henkel wurde mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet. Der erstmalig vom Fachmagazin „Der Pressesprecher“ vergebene Preis zeichnet außergewöhnliche Leistungen im Bereich der digitalen Kommunikation aus. Schwarzkopf ist Anfang Februar mit einer neuen Seite und einem außergewöhnlichen Konzept online gegangen: Weniger Produkte, mehr Inhalte, heiß t die neue, …