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Saatchi & Saatchi zeigt die Vielseitigkeit des neuen Toyota Verso-S

Unter dem Motto „Vielseitig wie Ihr Leben“ präsentiert Saatchi & Saatchi den neuen Toyota Verso-S. Die von den Düsseldorfer Werbern entwickelte Kampagne stellt die hohe Variabilität des Innenraums des innovativen Kompaktvans in den Fokus. Erneut konnte Saatchi & Saatchi Düsseldorf sich dabei im internationalen Saatchi-internen Wettbewerb durchsetzen. Neben Deutschland wird die Kampagne zunächst auch in Ö sterreich, Frankreich und der Schweiz zu sehen sein.

Mit dem Verso-S führt Toyota seiner Modellrange ein weiteres Segment hinzu: den Minivan. Wendig, sparsam und vielseitig, entspricht der Verso-S dem Zeitgeist und spricht eine breite Zielgruppe an. Der von Saatchi & Saatchi entwickelte TV-Spot bringt seine Vorteile auf den Punkt: Mit weniger als vier Metern Länge ist der Verso-S nahezu allen Transportaufgaben gewachsen. Gleichzeitig geben die zeitgemäßen Abmessungen und die günstigen Verbrauchswerte dem Kunden das gute Gefü hl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. „Mit dem Yaris Verso hat Toyota 1999 das Segment der Minivans mitbegründet. Die Kampagne zeigt anschaulich, dass der neue Verso-S dessen Erfolgsgeschichte fortsetzen wird“, erklärt André Schmidt, General Manager Marketing Toyota Deutschland.

Flankiert wird der TV-Auftritt von einer Printkampagne, deren Motiv die Flexibilität des Verso-S in den Mittelpunkt rückt. Unter dem Verso-S-Motto „Vielseitig wie Ihr Leben“ entwickelte die Düsseldorfer Agentur zudem ein Below-the-Line-Paket für den Handel. Kunden der Autohäuser werden u.a. durch PoS-Material, 18/1 und Händleranzeigen über die Vorteile des Kompaktvans informiert. Mit einem nationalen Funkspot bringt Saatchi & Saatchi das Thema Vielseitigkeit erfolgreich ins Radio. Auch die Onlinekampagne kommt von den Düsseldorfer Werbern. Die aufsehenerregende Minisite www.toyota.de/verso-s-erleben arbeitet die Fahrzeugvorzüge auf technisch höchstem Niveau heraus. Preroll Ads und Banner vollständigen das Kommunikationspaket.

Die 20- und 30-sekündigen TV-Spots laufen u.a. auf den Sendern SAT.1, PRO 7, Kabel 1, RTL, S-RTL, VOX, n-tv, DMAX, RTL 2 und SPORT1. Die begleitende Printanzeige erscheint u.a. in auflagenstarken Medien wie Stern, Brigitte, Cicero, Schöner Wohnen und Living at home sowie auto motor und sport, Auto Zeitung, Auto Bild und Autostraßenverkehr.

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