home Wirtschaft Kloepfel Consulting erneut mit Titel „Beste Berater“ ausgezeichnet

Kloepfel Consulting erneut mit Titel „Beste Berater“ ausgezeichnet

Die Kloepfel Consulting GmbH mit Sitz in Düsseldorf zählt laut dem Wirtschaftsmagazin „brand eins“ zu den besten Beratern Deutschlands im Bereich „Einkauf & Supply-Chain-Management“. Diese Auszeichnung wurde im April bereits zum sechsten Mal verliehen und kürt die jeweils die besten Unternehmensberatungen in verschiedenen Branchen und Arbeitsbereichen. Die Preisträger werden auf Basis von Empfehlungen anderer Berater und Kunden ausgewählt. In diesem Jahr nahmen über 1.800 Partner und Mitarbeiter von Unternehmensberatungen als Branchenvertreter sowie Unternehmensvertreter als Kunden an der zweistufigen Bewertung teil. Damit gilt die Auszeichnung „Beste Berater“ als besonders repräsentativ auf dem deutschen Beratermarkt. Kloepfel Consulting rangiert bereits zum vierten Mal in Folge in der Spitzengruppe.

Kloepfel Consulting„Auch in diesem Jahr haben wir es geschafft, unsere Kunden mit unserer Leistung zu überzeugen und viele Einkaufsabteilungen auf ein neues Level zu heben. Dass wir nun zum vierten Mal in Folge als „Beste Berater“ ausgezeichnet wurden, ist ein Beweis für die Effizienz und den Erfolg unserer Arbeit“, sagte Marc Kloepfel, Geschäftsführer der Kloepfel Group. Duran Sarikaya, Geschäftsführer von Kloepfel Consulting, ergänzt: „Wir möchten den Award als Ansporn nutzen, um auf unseren Projekten noch bessere Ergebnisse zu erzielen und auch auf zukünftigen Projekten dem Titel „Beste Berater“ gerecht zu werden. Wenn wir diesen Tatendrang mitnehmen und langfristig umsetzen, werden wir künftig nicht mehr nur zu den besten Beratern gehören, sondern der beste Berater sein.“

Kloepfel Consulting betreit rund 700 Mandanten

Kloepfel Consulting beschreibt sich selbst als „umsetzungsorientiertes multinationales Beratungsunternehmen“, das sich auf Einkaufs- und Supply-Chain-Optimierung spezialisiert hat und sich gerne „am Erfolg seiner Projekte messen“ lässt. Dafür arbeitet man eng mit seinen Kunden zusammen, um die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte, den Einkauf und die Liefer- und Wertschöpfungskette fit für die Zukunft zu machen. Beraterteams bringen sich vor Ort beim jeweiligen Kunden als Coaches und „Kollegen auf Zeit“ ein, um die größten Potentiale zu erschließen. Durch verschiedene Optimierungsmaßnahmen können die Experten Einkaufskosten senken und Beschaffungsprozesse effizienter gestalten. Zudem wird das Personal der Kunden in einer eigenen Einkäufer-Academy geschult und individuell auf die Herausforderungen des Marktes vorbereitet.

Kloepfel Consulting wurde 2007 gegründet und betreut heute rund 700 Mandanten, vor allem aus dem deutschsprachigen Mittelstand. Zu den Kunden zählen beispielsweise Apollo, Valensina, Scout24, Puma oder DocMorris. Nach eigenen Angaben wurden bis heute über 53,6 Milliarden Euro Einkaufsvolumen bearbeitet und rund 61.500 Lieferanten aus über 132 Ländern qualifiziert und verhandelt. Das Beratungshaus arbeitet zu vollständig auf Erfolgsbasis und wurde bereits mehrfach für seine Leistungen ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.