home Kurz&Kompakt, Start-ups TorAlarm GmbH zieht von Ratingen nach Düsseldorf

TorAlarm GmbH zieht von Ratingen nach Düsseldorf

Die App-Entwickler der TorAlarm GmbH verlegen ihren Hauptsitz von Ratingen nach Düsseldorf. Das erfolgreiche Start-Up Unternehmen sitzt zukünftig im Flossi-Haus im Medienhafen. Vermittelt wurden die dortigen Büroflächen von den Immobilienexperten der Düsseldorfer Wirtschaftsförderung. TorAlarm ist eine der schnellsten Fußball-Apps auf dem deutschen Markt. Die kleine Anwendung mit dem klares Design kann innerhalb von Sekunden Torbenachrichtigungen empfangen.

So simpel das Konzept der Brüder Maurice und Marcel Eisterhues ist – mittlerweile interessieren sich auch Google und die Werbeindustrie für das StartUp. Nachdem die App hierzulande bereits über 1,5 Mio mal heruntergeladen wurde, wird der Service nun auf andere europäische Länder ausgeweitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.