home Featured, Werbung Auszeichnung: Goldener Funken für Beecken’s

Auszeichnung: Goldener Funken für Beecken’s

Die Düsseldorfer Beecken’s Agentur für Unternehmens-Kommunikation wurde gemeinsam mit dem Kunden AUDI AG mit dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation, dem „Goldenen Funken“, in der Kategorie „Beste Interne Kommunikation 2013“ ausgezeichnet. „Mit der kreativen Umsetzung und dem Einbeziehen der eigenen Mitarbeiter konnte die AUDI AG das gesamte Unternehmen nachhaltig für das Thema Kundenbegeisterung sensibilisieren und begeistern. Durch eine hervorragende Integration der Kampagne in alle Unternehmensbereiche und die Integration des Vorstandes wurde die Wichtigkeit der Thematik unterstrichen.“, heißt es in der Begründung der Jury.

Seit 2001 werden herausragende Kommunikationskampagnen und Konzepte in neun unterschiedlichen Kategorien mit dem Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation ausgezeichnet. In diesem Jahr hatte die Jury aus über 1.200 Unternehmen 50 Kandidaten für die „Goldenen Funken“ nominiert, die laut Veranstalter die „besten Kommunikationsmaßnahmen im deutschsprachigen Raum“ repräsentieren. Organisiert wird die Verleihung durch die Studenten der HTW Berlin unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Reinhold Roski.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.