home Immobilien Unternehmensberatung Roland Berger zieht in das Dreischeibenhaus

Unternehmensberatung Roland Berger zieht in das Dreischeibenhaus

Das zuletzt leerstehende Bürogebäude Dreischeibenhaus, das von der Momeni-Gruppe derzeit aufwändig saniert wird, kann sich über einen ersten, neuen Mieter freuen. Wie Momeni und der Investor Black Horse bekannt gaben, wird die Unternehmensberatung Roland Berger 3.000 Quadratmeter Bürofläche anmieten. 2013 will das Unternehmen in den repräsentativen Bau, in dem bis 2010 die Konzernzentrale von ThyssenKrupp untergebracht war, einziehen.

Insgesamt werden im sanierten Dreischeibenhaus 30.000 Quadratmeter Bürofläche auf 26 Stockwerken entstehen. Im Juni 2011 war das Gebäude für 72 Millionen Euro an die Momeni Projektentwicklung verkauft worden.

One thought on “Unternehmensberatung Roland Berger zieht in das Dreischeibenhaus

Comments are closed.