home Tourismus, Wirtschaft Vabali Spa Düsseldorf eröffnet Erweiterungsbau

Vabali Spa Düsseldorf eröffnet Erweiterungsbau

Vabali Spa Düsseldorf, Außenanlage
Blick auf das Vabali Spa Düsseldorf, Foto: Vabali

Es zählt sicherlich zu den schönsten Wellness-Oasen in und um die Landeshaupstadt: das Vabali Spa Düsseldorf. Das Resort am Ostufer des südlich von Düsseldorf gelgenen Elbsees ist seit Jahren ein beliebter Anlaufpunkt für Sauna- und Wellness-Fans. Bereits Anfang des Jahres wurde daher ein umfangreicher Erweiterungsbau geplant. Nach gut dreimonatiger Bauzeit und einem Investment in Höhe von etwa 2 Millionen Euro, konnte dieser nun eröffnet werden.

Raum für Entspannung, Lounge und Sauna

Auf einer Fläche von rund 500 Quadratmetern bietet der neue Anbau viel zusätzlichen Raum für Entspannung auf zahlreichen Liegen und beheizten Wasserbetten. Zudem wurde die Bar um einen Loungebereich erweitert. Ebenfalls neu ist und eine Bambus Sauna, in der die Gäste bei 75°C in den Genuss leichter Aufgüsse mit vitalisierenden Entspannungs- und Räucherzeremonien kommen können.

„Der Anbau wird genau zur richtigen Zeit fertig. Für uns hat die Hauptsaison begonnen und wir freuen uns darauf, auf fast 500 Quadratmetern mehr eine neue Sauna, einen umgestalteten Loungebereich und zwei neue Ruheräume für unsere Gäste anbieten zu können.“
Sönke Schacht, Geschäftsführer des vabali spa Düsseldorf

Umfangreiches Angebot im Vabali Spa Düsseldorf

Damit stehen den Besuchern im Spa am Elbsee nun insgesamt 11 Saunen zur Auswahl. Zudem bietet die wunderschöne Anlage drei Dampfbäder, ebenso viele Pools, Entspannungsbecken, Sonnendecks, zwei Kaminzimmer, Massagemöglichkeiten und zahlreiche weitere Wellnessangebote. In balinesisch-indonesischen Ambiente können die Besucher hier Erholung finden. Das Restaurant mit asiatisch-mediterran inspirierter Küche bietet allerlei Leckereien, von Gemüse über Fisch und Fleisch bis zu Wellness- und Superfood. Im Anschluss kann man an der Beo Bar einen Smoothie oder auch einen Wein genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.