home Featured, Werbung Online-Agentur add2 gewinnt Pitch um Brand Etat von C&A Deutschland

Online-Agentur add2 gewinnt Pitch um Brand Etat von C&A Deutschland

Logo C&ADie Düsseldorfer Online-Agentur add2 hat sich im Pitch um den digitalen Brand Etat von C&A Deutschland durchgesetzt. add2 übernimmt Strategie, Planung und Einkauf im Bereich des digitalen Brandings. Neben Display, Bewegtbild Advertising und den sozialen Kanälen wie Facebook und Twitter zählt dazu insbesondere die intramediale Vernetzung der Kampagne. Über den Zuschlag für add2 sagt Eva Ziegler, Brand und Marketing Director von C&A Europe: „Mit unserer Kampagne ‚Denim on the move‘, Kreatives Konzept und Exekution von DDB Tribal in Amsterdam, bringen wir die Welle für unsere Herbst/Winter Kollektion ins Rollen. add2 hat ein echtes 360° Konzept entwickelt, das klassische und digitale Kanäle intelligent integriert“.

Online-Agentur add2 sitzt in Düsseldorf

add2 GmbH bezeichnet sich selbst als „digitale Full-Service-Agentur mit Schwerpunkt auf 360° Digital Media, Kreation und kanalübergreifender Beratung“. Als einer der Marktführer betreut add2 unter anderem Marken wie eBay, Germanwings, Danone, Swarovski und L‘TUR. Die Agentur mit Sitz in Düsseldorf beschäftigt rund 60 Mitarbeitern und ist unabhängig, marktneutral und inhabergeführt.