home Featured, Mode Cindy Crawford entwirft exklusive Modekollektion für C&A

Cindy Crawford entwirft exklusive Modekollektion für C&A

Das ehemalige Supermodel Cindy Crawford hat exklusiv für C&A ihre erste eigene Modekollektion „Cindy Crawford Collection @ C&A“ entworfen. Im Herbst kommt ihre diese europaweit in die mehr als 1.500 Filialen und 8 Onlineshops. In Deutschland wird sie ab dem 27. August erhältlich sein. Pro Saison sollen künftig drei Looks, bestehend aus Ober- und Unterteilen sowie Jacken, auf den Markt kommen.

„Ich habe schon immer von meiner eigenen Modelinie geträumt und freue mich sehr, bei diesem Projekt mit C&A zu kooperieren. Mein Ziel ist es, bequeme Mode zu entwerfen, die man im täglichen Leben tragen kann“, sagte Cindy Crawford in einer Meldung des Unternehmens.

Die Kollektion wird als „stylisch, klassisch und zeitgemäß – von Smart Casual bis Easy Style“ beschrieben. Es sollen elegante Blazer, Strickjacken und Pullis sowie lässigen Shirts, Jeans und Lederjacken angeboten werden. Details wie Reißverschlüsse, Fake-Fur-Kragen, Binde- und Nietengürtel bestechen ebenso wie die klaren Schnitte. Die Materialien sind hochwertig, aus Wollmischgewebe, Merino und Leder. Alle Teile sind in den Größen 36–46, Pullis und Strickjacken in XS bis XL erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.