home Werbung DDB & Tribal Amsterdam gewinnt Pitch um C&A Etat

DDB & Tribal Amsterdam gewinnt Pitch um C&A Etat

Laut dem Branchendienst W&V, hat die Düsseldorfer Textilhandelskette C&A ihren Werbeetat für Europa nach einem Pitch an die Agentur DDB & Tribal Amsterdam vergeben. Die Holländer betreuen ab sofort die Kampagnen im klassischen Bereich und den neuen Medien. Eine erste große Kampagne von DDB ist noch für dieses Frühjahr geplant.

Agenturen aus Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden hatten sich um den Etat bemüht. Zurvor hatte die Düsseldorfer Werbeagentur Melches Vonderstein 13 Jahre lang als Leadagentur für C&A fungiert. C&A betreibt in 20 europäischen Ländern mehr als 1.500 Filialen mit ca. 36.000 Mitarbeitern. Der Europa-Umsatz belief sich zuletzt auf rund 6,8 Milliarden Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.