home Featured, Wirtschaft Toys“R“Us eröffnet wieder eine Filiale in Düsseldorf

Toys“R“Us eröffnet wieder eine Filiale in Düsseldorf

Das US amerikanische Unternehmen Toys“R“Us hat zum 6. Dezember 2012 wieder eine Filiale in Düsseldorf eröffnet. Das 1.500 Quadratmeter große Ladenlokal liegt im „Forum Derendorf“ in direkter Nachbarschaft zum großflächigen Kaufland-Supermarkt. Die Sortimentsbreite von Toys“R“Us reicht von klassischem Spielzeug und Babyartikeln bis zu Sportbedarf, sowie Outdoor- und Multimediaartikeln.„Dass wir mit diesem Markt in unserem 25. Jubiläumsjahr an den Standort Düsseldorf zurückkehren, freut uns natürlich ganz besonders. Schließlich stellt die Landeshauptstadt einen wichtigen Standort im Toys“R“Us-Filialnetz dar, das sich auf deutschsprachigem Gebiet bereits auf 80 Märkte erstreckt und die größten Metropolen wie Berlin, München, Hamburg, Wien und Zürich umfasst.“ sagte ein Toys“R“Us Sprecher.

Toys“R“Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltgrößte Händler für Spielwaren und Babyartikel. Mehr als 80 Filialen im deutschsprachigen Raum und jeweils landeseigene Onlineshops unterstreichen die marktführende Rolle des Unternehmens in Zentraleuropa. Seit 1987 in Deutschland und seit 1992 in Österreich und der Schweiz vertreten, kam Toys“R“Us spielend zum Erfolg und feiert mittlerweile sein 25. bzw. 20. Jubiläum.

Die neue Marktadresse in Düsseldorf lautet…
Toys“R“Us im Forum Derendorf
Rather Straße 23
40476 Düsseldorf