home Featured, Wirtschaft Mit airberlin ab Düsseldorf nonstop nach Curaçao

Mit airberlin ab Düsseldorf nonstop nach Curaçao

Logo airberlinVom Flughafen Düsseldorf International aus geht es ab sofort einmal wöchentlich mit einem Airbus A330-200 auf die 444 Quadratkilometer große Destination Curaçao in der Niederländischen Karibik. Die Fluggesellschaft fliegt im Rahmen des Winterflugplans 2011/12 nonstop auf die farbenfrohe und vielseitige Insel. Die Strecke vom wichtigsten Flughafen in Nordrhein-Westfalen ist die deutschlandweit einzige Nonstop-Verbindung. Der Erstflug vom Düsseldorfer Flughafen aus nach Curaç ao startete am heutigen Dienstag. Der Airbus A330-200 bietet 79 Sitze in der Economy und 24 Sitze in der Business Class startet immer dienstags um 13:30 Uhr. Der Rückflug erreicht Düsseldorf mittwochs um 12:35 Uhr.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit airberlin eine weitere attraktive Langstrecke ab Dü sseldorf auflegen konnten. Mit diesem Schritt wird einmal mehr deutlich, dass unser Airline-Partner auch in Zukunft auf Düsseldorf als starkes Drehkreuz setzt“, so Thomas Schnalke, Geschäftsführer des Flughafens Düsseldorf International.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.