home Wirtschaft ERGO Internetauftritte ausgezeichnet

ERGO Internetauftritte ausgezeichnet

Zum 16. Mal hat der AMC, ein Netzwerk der Assekuranz und ihrer Partner, die Internetauftritte deutscher Erstversicherer analysiert und mehr als 125 Unternehmen miteinander verglichen. Dabei belegten die Internetauftritte der DKV (dkv.com) Platz 1, ERGO (ergo.de) Platz 3 und ERGO Direkt (ergodirekt.de) Platz 8. Die Studie bewertete die Rubriken Unternehmen, Produkte, Beratung, Service, Vertrieb sowie Präsentation und Technik.

Die DKV war bereits in den Jahren 2011 und 2009 Sieger der „Assekuranz im Internet“ Studie. Die Bewerter lobten vor allem den Produktbereich, in dem Kunden viele Möglichkeiten haben, ihren persönlichen Versicherungswunsch zusammenzustellen. Bei ergo.de wurden Verständlichkeit und Klarheit der gesamten Präsentation gewürdigt. Besonders hervorgehoben wurden das Kontaktangebot und die Produktpräsentationen. Im Beratungsbereich attestieren die Juroren der Website eine überzeugende und vor allem verständliche Beratungsleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.