home Personal Neue, dreiköpfige Führungsspitze bei Multiservice-Dienstleister Klüh

Neue, dreiköpfige Führungsspitze bei Multiservice-Dienstleister Klüh

Frank Theobald wird zum 18.02.2013 neuer kaufmännischen Geschäftsführer der Klüh Service Management GmbH. Das gab das Unternehmen heute bekannt. Zudem wurde Christian Frank, der seit vielen Jahren den Bereich Recht in dem Unternehmen verantwortet, zum Geschäftsführer der Klüh Service Management berufen. Im August 2012 war Uwe Gossmann bereits zum Sprecher der Geschäftsführung der Klüh Service Management GmbH berufen worden.

Frank Theobald tritt die Nachfolge des kaufmännischen Geschäftsführers Horst Rühl an, der zum Jahresende 2013 nach 34 Jahren bei Klüh in den Ruhestand geht. Bis dahin wird Herr Rühl dem Unternehmen zur Verfügung stehen und Herrn Theobald bei seinem Start unterstützen. Theobald verfügt als ehemaliger kaufmännischer Geschäftsführer der Schubert Gruppe und einstiger Haniel Manager über langjährige internationale Management-Erfahrung.

Mit der Erweiterung der Führungsspitze des Multiservice-Dienstleisters auf drei Personen ist der Umbau der Holding Geschäftsführung laut Unternehmensangaben abgeschlossen.