home Personal, Telekommunikation Führungswechsel bei blau Mobilfunk

Führungswechsel bei blau Mobilfunk

Holger Feistel übernimmt zum 1. April den Posten als neuer Geschäftsführer der blau Mobilfunk GmbH, einem Tochterunternehmen der E-Plus Gruppe. Er wird zukünftig mit Gérard Lambert, der bereits im Januar von E-Plus zu blau Mobilfunk wechselte, die neue Doppelspitze bilden. Der 44-jährige Feistel Holger Feistel gilt als ausgewiesener Mobilfunkexperte und soll bei blau Mobilfunk mit der Marke „blau.de“ die nächste Wachstumswelle einleiten. Zuletzt leitete er mehr als fünf Jahre die Geschäfte der o2-Discount-Tochter FONIC, an deren Gründung er beteiligt war.

„Wir freuen uns, mit Holger Feistel und Gérard Lambert zwei ausgewiesene Experten für blau Mobilfunk gewonnen zu haben“, so Kay Schwabedal, Chief Commercial Officer von E-Plus. „Wir sind uns sicher, dass diese Doppelspitze die richtige Wahl ist, um blau weiter auf Erfolgskurs zu halten. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen werden sie einen wertvollen Beitrag für die Zukunft des Unternehmens leisten können.“