home Wirtschaft Vermögensberatung 4E Finanzkonzept AG zieht nach Düsseldorf

Vermögensberatung 4E Finanzkonzept AG zieht nach Düsseldorf

Die Vermögensberatung 4E Finanzkonzept AG verlegt ihren Firmensitz Mitte April von Köln nach Düsseldorf. Das Unternehmen wurde vor 10 Jahren von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten gegründet. Das berichtet der Online-Dienst business-on.de. Die 4E Finanzkonzept AG bietet unabhängige Beratung im Anlage- und Finanzplanungsbereich. Die Berater entwickeln Finanzpläne, die individuell auf die aktuellen und künftigen Ansprü che der Mandanten zugeschnitten sind. Nachhaltige Investitionen stehen dabei im Fokus.

Im Vorstand der 4E Finanzkonzept AG sitzt der studierte Finanzökonom und Bankkaufmann Robert Hiotoglou, der seine berufliche Karriere bei der unabhängigen Privatbank Bankhaus Lampe in Düsseldorf startete. Dort betreute er private aber auch institutionelle Anleger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.