home Kurz&Kompakt Spendenaktion „Zeig dein wahres Fan-Gesicht“ bei Fortuna Düsseldorf

Spendenaktion „Zeig dein wahres Fan-Gesicht“ bei Fortuna Düsseldorf

Bei der großen Saisonauftaktveranstaltung von Fortuna Düsseldorf am Sonntag in der Esprit Arena waren u.a. auch die Partner der Spendenaktion „Zeig dein wahres Fan-Gesicht“ mit einem eigenen Stand vertreten. Die Fans der Fortuna konnten dort selbstklebende Gesichtsmasken im Fortuna-Look für einen Euro erwerben. Der Erlös der Aktion geht zu 100% an action medeor, das größte Medikamenten-Hilfswerk Europas. Seit 1964 setzt sich der Verein für eine nachhaltige und bessere Gesundheitsversorgung der Menschen in Entwicklungs- und Schwellenländern ein. Einen wichtigen Schwerpunkt bildet dabei die Bekämpfung der Malaria. Deshalb steht die Zusammenarbeit von Fortuna Düsseldorf und medeor auch unter dem Motto 1:0 gegen Malaria. Unterstützt wird die Maßnahme von Klebstoff-Spezialist und Fortuna Sponsor Pattex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.