home Featured, Immobilien Vier neue Mieter für das Sky Office

Vier neue Mieter für das Sky Office

Im Sommer wird das Modeunternehmen Elégance seinen Stammsitz von Aachen nach Düsseldorf verlegen und mit mehr als 100 Mitarbeitern in das Sky Office am Kennedydamm ziehen. Dort mietet das Unternehmen 3.000 Quadratmeter in den unteren beiden Etagen. Das berichtet die Rheinische Post. Zudem sollen bald die Firma Rewe Food Ingredients Handelsgesellschaft mbH, die Rechtsanwaltskanzlei Andres Schneider sowie ein Beratungsunternehmen in das mit 89 Metern siebthöchste Gebäude Düsseldorf ziehen. Insgesamt werden die vier Unternehmen rund 5.500 Quadratmeter in den unteren Etagen belegen. Damit wird das Sky Office zu rund 90 Prozent vermietet sein.

Den exklusiven Vermarktungsauftrag für das Sky Office hat Jones Lang Lasalle. Das Sky Office wurde im August 2009 eröffnet. Das Gebäude hat 23 Etagen mit einer Bruttogeschäftsfläche von etwa 30.000 m².

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.