Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht eine neue Fassung seines „Social Media Kompass“ zur Fachmesse dmexco 2011 (21.09. & 22.09.11, Messe Köln). Auf rund 150 Seiten liefert die Publikation topaktuelle Trends und wirksame Social-Media-Strategien. Die Fachgruppe Social Media im BVDW bietet mit dem neuen Kompendium eine umfangreiche Übersicht zu Anwendungsszenarien für Social Media in Personalmarketing, Kommunikation, CRM, Social Commerce und Social Media Marketing im B2B-Sektor. Das vollständig überarbeitete Standardwerk spricht in seiner neuen Fassung gleichermaßen Werbungtreibende, Agenturen, Vermarkter, Portalbetreiber und Dienstleister der digitalen Wirtschaft an.
Der „Social Media Kompass 2011/2012“ (ISBN 978-3-942262-29-3) des BVDW erscheint am 21. September 2011 und kann ab sofort für 49,90 Euro im BVDW Online Shop unter www.bvdw-shop.org vorbestellt werden.