Mit emotionalen Bildern wirbt die neue TV-Kampagne von Persil ab Sonntag für die Leuchtkraft-Formel und zeigt, wie Menschen strahlend reine Wäsche genießen. Persil Gold Color und Persil Gold Universal bringen bunte Farben und strahlendes Weiß zum Vorschein und lassen die Kleidung leuchten.
In ganz unterschiedlichen Facetten wird im neuen TV-Spot für Persil Gold die Freude an reiner Wäsche inszeniert. Zum Beispiel ist eine Gruppe von Freundinnen zu sehen, die zusammen im Freien picknickt und dabei ausgelassen tanzt. Auch die Mutter, die gemeinsam mit ihren beiden Kindern im Bett spielt und kuschelt, freut sich über das gute Gefühl reiner Wäsche. Unter dem Motto „Genießen Sie Ihre Wäsche wie noch nie“ wird so auf emotionale Weise Persil Gold mit der Leuchtkraft-Formel präsentiert.
Der 30-Sekünder ist ab Sonntag, 27. Februar, auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. Zusätzlich wird Persil Gold mit Leuchtkraft-Formel mit verschiedenen Above- und Below-the-Line-Maßnahmen unterstützt. DDB Tribal GmbH, Düsseldorf, zeichnet für die Kreation verantwortlich. Unter der Regie von Jackie Oudney produzierte TELEMAZ Commercials GmbH den TV-Spot. Die Mediaplanung übernahm MEC GmbH, Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.