home Featured, Wirtschaft Lukrative Werkstattsuche mit Reparaturpilot.de

Lukrative Werkstattsuche mit Reparaturpilot.de

Logo reparaturpilot.deDurch die Bündelung einzelner Werkstattkunden im Internet zu einer großen Gemeinschaft können Sonderkonditionen und besondere Services für jeden einzelnen Kunden rausgeschlagen werden. Dieses simple „Einkaufs-Community“ Prinzip liegt dem in Düsseldorf entwickelten Internetportal Reparaturpilot.de zugrunde, das am 12. Januar 2012 an den Start ging. Betrieben wird es von der PSEC Auto Services Deutschland GmbH unter Geschäftsführer Emil Cete .

Reparaturpilot.de vermittelt seine Kunden deutschlandweit an seriöse, vorqualifizierte Werkstätten mit vorverhandelten Sonderkonditionen. So sind Preisersparnisse von bis zu 30 Prozent möglich. Alle Kostenvoranschläge und Rechnungen werden für Kunden durch Reparaturpilot-KFZ-Experten überprüft und besprochen. Der Start des Angebots verlief vielversprechend: „Schon in den ersten Tagen haben wir mehr als zwanzig Kunden betreut, die mehr als tausend Euro gespart haben“, sagt Reparaturpilot-Gründer Emil Cete, „und das allein durch Mundpropaganda unserer Programmierer.“

Weitere Informationen unter Reparaturpilot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.