home Featured, Wirtschaft HAGEN INVENT dreifach ausgezeichnet

HAGEN INVENT dreifach ausgezeichnet

Nach jüngsten Auszeichnungen beim red dot design award und Automotive Brand Contest 2011 konnten sich die Düsseldorfer Experten für Live Communication von HAGEN INVENT weitere Auszeichnungen sichern. Bei den in New York vergebenen Galaxy Awards erhielt die Agentur in einem starken Wettbewerbsumfeld aus über 600 Einreichungen zwei der begehrten Preise fü r die weltweit besten Events. Für die Umsetzung des internationalen Audi Händlermeetings in Monaco bekam HAGEN INVENT die Auszeichnung „Honors“, Bronze gab es für die Konzeption und Realisation der Cabrio Days, einer nationalen Händlerveranstaltung der Volkswagen AG. Die renommierten Galaxy Awards prämieren bereits seit 1987 weltweit herausragende Leistungen im Bereich der Markenkommunikation.

Groß war die Freude auch über den EuBEA in Silber, mit dem sie für die im Auftrag der ERGO Lebensversicherung AG realisierte Jahresauftakttagung 2011 ausgezeichnet wurden. Mit insgesamt 100 Einreichungen war der EuBEA in diesem Jahr so hart umkämpft wie nie zuvor in der Geschichte dieses einzigen auf europä ischer Ebene vergebenen Awards, der Europas beste Marketing-Events auszeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.