home Telekommunikation Bestnote von Tariftipp.de für Tele2 Sparvorwahl

Bestnote von Tariftipp.de für Tele2 Sparvorwahl

Die bekannte Sparvorwahl 0 10 13 des Düsseldorfer Telekommunikationsanbieters Tele2 wurde in diesem Jahr bereits drei mal ausgezeichnet. Nun kam eine weitere Bestnote des unabhängigen Internetportals Tariftipp.de hinzu: In der Kategorie „Ortsgespräche Nebenzeit“ erhält die 0 10 13 das Tarifsiegel. Somit ist es bereits die achte Tariftipp-Trophäe für das Tele2-Angebot. Vier Mal im Jahr verleiht die Tariftipp-Redaktion das Tarifsiegel in verschiedenen Kategorien, um die Anbieter mit den stabilsten Niedrigpreisen auszuzeichnen.

Mit über 36 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent.