home Featured, Kurz&Kompakt Jugend-Kulturpreis 2011 für KABAWIL

Jugend-Kulturpreis 2011 für KABAWIL

Die Sparkassen-Kulturstiftung Rheinland den Düsseldorfer Verein KABAWIL e.V. mit dem Jugend-Kulturpreis 2011 ausgezeichnet. Die mit 5.000 Euro dotierte Auszeichnung ehrt die außerordentliche Arbeit des Vereins, verborgene, kreative Talente von Jugendlichen zu entdecken und zu stärken. Der Jugend-Kulturpreis wurde bereits zum 15. Mal. Er wird Einrichtungen und Initiativen verliehen, die Kindern und Jugendlichen auf beispielhafte Weise kulturelle Werte vermitteln und sie zu eigenem kreativen Handeln anregen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.