home Messe Steigende Nachfrage und volle Hallen bei Kunststoffmesse K 2013

Steigende Nachfrage und volle Hallen bei Kunststoffmesse K 2013

Wie die Messe Düsseldorf meldet, werden vom 16. bis 23. Oktober alle namhaften Unternehmen der internationalen Kunststoff- und Kautschukindustrie auf der Leitmesse „K 2013“ in Düsseldorf vertreten sein. Die Nachfrage nach Standflächen sei noch einmal gestiegen, so dass definitiv alle 19 Hallen des Messegeländes voll belegt sein, heißt es. Es werden rund 3.000 Ausstellerfirmen erwartet, die ihre Angebote aus den Bereichen Maschinen und Ausrüstung für die Kunststoff- und Kautschuk-Industrie, Rohstoffe, Hilfsstoffe und Halbzeuge, Technische Teile und verstärkte Kunststoff-Erzeugnisse dem weltweiten Fachpublikum präsentieren.

Besonders stark vertreten werden erneut die Anbieter aus Deutschland, Italien, Österreich, der Schweiz und den USA sein, noch einmal zugenommen hat die Zahl der asiatischen Hersteller aus China, Taiwan und Indien.

Die K-Düsseldorf ist Trendbarometer und Innovationsforum der gesamten Branche. Alle drei Jahre haben hier neueste Entwicklungen und optimierte Technologien Premiere. In diesem Jahr steht sie unter dem Motto „K makes the difference“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.