home Featured, Immobilien SIGN! gewinnt Location Award 2011

SIGN! gewinnt Location Award 2011

Den Location Award in der Kategorie Designlocation gewann in diesem Jahr das SIGN! im Düsseldorf Medienhafen. Der futuristische Glasturm, der von Stararchitekt Helmut Jahn entworfen wurde, bietet im oberen Bereich des Hochhauses eine Special-Location. In den drei obersten Stockwerken des Gebäudes liegt die 1.200 Quadratmeter große Veranstaltungsfläche. Direkt unter dem Dach ist die gigantische Glaskuppel mit Skydeck.

Es gibt fünf verschiedene Veranstaltungsräume (jeweils 229m²), die speziell für Events konzipiert wurden und ein luxuriöses Ambiente ausstrahlen. Jeder Raum ist für Empfänge mit rund 200 Personen geeignet. Ein Dinner ist für 120 Gäste möglich. Ein weiterer Pluspunkt sei die zentrale Lage heißt es. Die Firma Kofler & Kompanie ist Ihr exklusiver Catering Partner im „Sign“.

Location Award 2011 für Büroturm SIGN!

Die Verleihung des Location Award 2011 fand am 8. Oktober 2011 in Berlin statt. In acht Kategorien konnten die Bewerber ihre Locations für die Teilnahme am Award anmelden. Eine Vorentscheidung trafen alle Nutzer über ein offenes Online-Voting. Ermittelt wurden drei Locations je Kategorie. Diese stellten sich dann einer Expertenjury.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.