home Featured, Werbung StepStone startet deutschlandweite Werbekampagne

StepStone startet deutschlandweite Werbekampagne

StepStone, einer der führenden Jobbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland mit Sitz in Düsseldorf, startet eine bundesweiten Werbekampagne unter dem Motto „Finde auch du einen Job, den du liebst“. Die crossmediale Kampagne läuft seit vergangenem Wochenende und beinhaltet TV-Spots, Printanzeigen, Online-Videos und Out-of-Home-Medien.

Motiv der StepStone Werbekampagne 2011
Motiv der StepStone Werbekampagne 2011
Die Spots werden mit massivem Werbedruck auf Sendern wie RTL, Pro7, Sat.1 und Vox ausgestrahlt. Verstärkt wird die TV-Präsenz durch Anzeigen in wichtigen Personalfachmedien und reichweitenstarken Publikumstiteln wie BILD und DIE WELT. Darüber hinaus sorgen Online-Video-Ads auf nahezu allen von der definierten Zielgruppe genutzten Webseiten, unter anderem auf YouTube, GMX und Spiegel Online, und zielgerichtete Out-of-Home-Maßnahmen in den wichtigsten deutschen Großstädten für den optimalen Mediendruck. Ziele der Kampagne sind eine Steigerung der Markenbekanntheit und eine noch bessere Bewerberresonanz für Stellenanbieter.

Mit der Werbekampagne verfolgt StepStone ehrgeizige Ziele. „Wir sind längst eine der Top-Jobbö rsen im Markt. Durch die TV-Kampagne wollen wir unsere Reichweite und Markenbekanntheit im Sinne unserer Kunden jetzt noch weiter steigern und uns langfristig als Ansprechpartner Nummer eins für das Recruiting von Fach- und Führungskräften etablieren“, sagt Dr. Sebastian Dettmers, Geschäftsführer der StepStone Deutschland GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.