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stagg & friends initiiert siebenwöchige Roadshow für Langnese

Zur Verkaufsförderung des Produktes Cornetto Enigma Vanilla & Himbeer setzt die Düsseldorfer Marketing-Event-Agentur stagg & friends eine siebenwöchige Roadshow um. Teil des Konzeptes für den Kunden Unilever ist die Umsetzung der Promotion zur Beachvolleyball-Turnierserie „smart beach tour“, welche Cornetto Enigma online wie offline erlebbar machen soll. So erfüllt eine eingesetzte Foto-Box, die vom Prinzip wie die beliebten Passbild-Automaten funktioniert, jedoch natürlich im Cornetto Enigma Design daherkommt, als Touch-Point für Eisliebhaber gleich mehrere Zwecke: Besucher erhalten lustige und ebenfalls mit dem Logo von Cornetto Enigma versehene Fotos und können diese auf Wunsch auch für die Cornetto Enigma Fanpage in Facebook freigeben. Auf allen Fotos, die geschossenen werden, ist auch das Testimonial der aktuellen Cornetto Kampagne zu sehen – ein übergroßer Teddybär, der stellvertretend für den weichen Kern des Eises steht. Der Teddy wurde von stagg & friends darüber hinaus als Maskottchen in Lebensgröße in die Promotion-Maßnahmen integriert.

Zusätzlich sorgt eine Smartphone-Promotion für Aufsehen. Mobile Promoter laufen mit einem Tablet-PC über das Veranstaltungsgelände. Interessierte werden in einem Bilderrahmen fotografiert und motiviert, ihr Bild direkt bei Facebook zu posten. Belohnt werden die Teilnehmer der unterschiedlichen Aktionen mit „2 für 1“ Gutscheinen für ein Cornetto Enigma Vanilla & Himbeer oder einem ausgefallenen Strohhut im Cornetto Enigma Design.

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