Unter dem Motto „Starke Farben – Starke Technik“ startet QVC zur Internationalen Funkausstellung IFA eine bundesweite Plakat-Aktion. Der Teleshopping-Marktführer setzt dabei auf eine farbige Laptop-onderedition. Die von Grey Worldwide zusammen mit seiner Design Agentur KW43 Branddesign kreierte Plakatkampagne läuft bundesweit vom 19. August bis 3. September. Die rund 900 Plakatstellen befinden sich im direkten Umfeld von Elektronik-Fachhändlern. Online-Werbeaktionen und ein eigens für die IFA produzierter Mini-Katalog runden die Maßnahmen ab.
Florian Hoffmeister, Senior Manager Marketing & Multimedia Promotion bei QVC: „Zur IFA präsentieren wir ein gezieltes Programmangebot r und um innovative Unterhaltungs- und Gebrauchselektronik. Die Highlights sind unsere Produkt-Premieren und Tagesangebote rund um das Thema Technik.“ In der Out-of-Home-Kampagne zur IFA stellt QVC erstmals die exklusive Toshiba-Notebook-Serie vor, die in den Farben Cappuccino, Weiß und Rot nur bei QVC erhältlich ist.