home Featured, Personal, Werbung Dr. Falk von Westarp verstärkt TradeDoubler in Deutschland und Mitteleuropa

Dr. Falk von Westarp verstärkt TradeDoubler in Deutschland und Mitteleuropa

TradeDoubler, der europäische Marktführer im Bereich Performance Marketing, hat Dr. Falk von Westarp zum Market Unit Leader Central ernannt. Zu dieser Einheit gehören derzeit Deutschland, die Schweiz, Ö sterreich, die Niederlande und Belgien. Dr. Falk von Westarp wird auch Mitglied des Senior Leadership Teams von TradeDoubler. Dr. Falk von Westarp kommt von Monster Worldwide zu TradeDoubler, wo er zuletzt Managing Director fü r die Schweiz war. Davor hatte er verschiedene internationale Positionen als Director in den Geschäftsgebieten Mittel- und Osteuropa von Monster. Mit seiner breiten Erfahrung in Sales und Marketing spielte Dr. von Westarp auch eine aktive Rolle bei der Einführung von Monster Worldwide in Deutschland sowie bei der Integration der beiden europäischen Akquisitionen Jobline (2002) und Jobpilot (2004).

Mit seiner Ernennung wird das neue Führungsteam von TradeDoubler vervollständigt, das in Einklang mit der neuen Strategie des Unternehmens das Wachstum fördern soll. TradeDoubler betreibt Europas größtes Performance Marketing Netzwerk und will seine Position auf dem deutschen Markt weiter ausbauen. Dr. von Westarp wird seinen Sitz im Münchener Büro von TradeDoubler haben und seine Position offiziell im Juli übernehmen. Er wird direkt dem President und CEO Urban Gillström berichten.

„Die Stärkung unserer Position in Mitteleuropa steht auf meiner Prioritä tenliste ganz oben. Dank seiner erfolgreichen bisherigen Tätigkeit und seiner Führungsqualitäten ist Dr. Falk von Westarp eine Führungskraft, die uns dabei helfen kann, dieses Ziel zu erreichen,“ sagte Urban Gillström, President und CEO von TradeDoubler. Torben Heiman wird weiterhin seine Aufgaben als Country Manager Germany und Acting Market Unit Leader Central wahrnehmen, um einen reibungslosen und umfassenden Übergang sicherzustellen, bevor er eine neue leitende Funktion in der TradeDoubler Gruppe übernehmen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.