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BBDO Proximity Düsseldorf gestaltet Kampagne für Fürst von Metternich

Zur Vorweihnachtszeit startet eine von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelte Werbeoffensive für den Premium-Sekt Fü rst von Metternich. Den Verbrauchern sollen besondere Eigenschaften und die Premium-Qualität des Produkts nahe gebracht werden. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein TV-Spot, der am 27.11. zu den besten Sendezeiten auf allen großen TV-Sendern bis Weihnachten zu sehen sein wird. Close-ups auf Trauben, Flasche und Korken dem Zuschauer visualisieren in dem 20-Sekünder ein Genusserlebnis der fürstlichen Art. Dafür wurde ein Kameraverfahren namens „Spiketechnik“ verwendet, das es ermöglicht, Hochgeschwindigkeitsszenen – wie den knallenden Korken – eindrucksvoll einzufangen und erlebbar zu machen. Die edlen Bilder unterstreichen die Botschaft: In Anlehnung an den fürstlichen Produktnamen werden die Qualitätsmerkmale der Marke abgeleitet

Die Motive der begleitenden Anzeigenkampagne sind bereits in auflagenstarken Publikumsmagazinen zu sehen. Hier wird in jeder Anzeige ein anderer Qualitätsaspekt stilvoll in Szene gesetzt: Informative Texte, zum Beispiel über die ausgesuchten Riesling-Reben, die besondere Bodenbeschaffenheit oder die Rolle des Kellermeisters, machen den Premium-Anspruch der Marke nachvollziehbar. Getreu dem Motto „Ein Sekt ist immer nur so gut wie sein Wein“ wird nicht nur ein Qualitätsversprechen abgegeben, sondern dieses wird auch explizit begründet.

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