home Featured, Mode 13.200 Fachbesucher auf der CPD SIGNATURES 2011

13.200 Fachbesucher auf der CPD SIGNATURES 2011

Für die zweite Auflage der neu ausgerichteten Ordermesse CPD SIGNATURES wurde noch einmal Finetunig betrieben. Die Besucher fanden eine noch klarere Segmentierung und optimierte Nachbarschaften für Aussteller und Besucher. Diese Bemühungen wurden von den Fachbesuchern positiv bewertet. 13.200 Besucher nutzten die CPD SIGNATURES für ihre Ordergeschäfte und damit etwas weniger als im Vorjahr (15.000 Besucher).

Alle vier Segmente der CPD SIGNATURES wurden laut Messeveranstalter Igedo Company gut frequentiert. Vor allem aus dem Ausland waren viele Einkäufer aus Osteuropa, Libanon, Nahen- sowie Mittleren Osten und sogar aus Australien vor Ort. Das Herzstück bildeten in der Fashion Hall 13 wieder die Designer- und Trendschauen. An den drei Tagen konnten sich die Besucher einen guten Überblick über die Segmente SUPERIORS, MOODS, STYLES und COMPLEMENTS verschaffen. Vor allem die außergewöhnliche Installation von Stardesigner Dawid Tomaszewski begeisterte das Publikum. Die CPD SIGNATURES findet von Samstag, 04. bis Montag, 06. Februar 2012 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.