home Featured, NRW, Wirtschaft Standortmarketingkampagne „Germany at its best: Nordrhein-Westfalen“

Standortmarketingkampagne „Germany at its best: Nordrhein-Westfalen“

Wappen NRWDas Wirtschaftsministerium des Landes Nordrhein-Westfalen und NRW.INVEST stellten kürzlich die aktuelle Kampagne zum Wirtschaftsstandort Nordrhein-Westfalen der Öffentlichkeit vor. Mit dem Slogan „Germany at its best: Nordrhein-Westfalen“ wirbt das Land international um ausländische Investoren. Dabei stehen Bestleistungen des bevö lkerungsreichsten B undeslandes sowie der Partner- und Mitmachgedanke im Mittelpunkt. Im Rahmen der Standortmarketingkampagne sollen zukünftig Partner aus den Städten und Regionen, der Wirtschaft, der Wissenschaft, der Kultur und dem Sport den Standort Nordrhein-Westfalen mit ihren und seinen Bestleistungen vermarkten und zeigen, wie sehr gilt: „Germany at its best: Nordrhein-Westfalen“.

Hier eine kurze Zusammenfassung von der Pressekonferenz;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.