home Mode Anmeldung für THE GALLERY DÜSSELDORF gestartet

Anmeldung für THE GALLERY DÜSSELDORF gestartet

Vom 01. bis 04. Februar lockt die Modemesse THE GALLERY die Facheinkäufer aus dem In- und Ausland nach Düsseldorf. Die neue Veranstaltung der Igedo Company soll, wie schon im letzten Jahr, in der „Botschaft“ auf der Cecilienallee (siehe Karte) stattfinden. Die Anmeldung für den kostenfreien Besuch läuft ab sofort. „In der Mitte Düsseldorfs haben wir uns mit der „Botschaft“ in fußläufiger Nähe zu anderen Showrooms etabliert und der Shuttle stellt die schnelle Verbindung zu den wichtigen Ordercentren in der ganzen Stadt sicher“, sagte Projektleiterin Elke Sautter.

Zur letzten THE GALLERY DÜSSELDORF waren viele Besucher gekommen, um das Angebot zu selektieren und sich einen Überblick zu verschaffen. Speziell das Interesse an den Kollektionen der Accessoire-Designer war groß. Viele Aussteller hätten laut Igedo durch den Wechsel in die neue Location Kunden zurückgewonnen und Neukunden generiert. Daher erwarte man mit über 200 Kollektionen erneut ein ausgebuchtes Haus. Es gebe bereits Wartelisten, heißt es.