home Featured, Wirtschaft Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft RölfsPartner unter den TOP 10

Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft RölfsPartner unter den TOP 10

RA/StB Peter Schulz und RA/StB Peter Fabry von RölfsPartner gehören zu den besten Cross Border Experts 2011. Beim aktuellen Ranking des Fuchs-Reports belegte Peter Schulz den 1. bzw. 7. Platz unter knapp 50 nominierten Experten aller großen und mittelständischen Steuerberatungs-gesellschaften und Kanzleien Deutschlands.

RölfsPartner hat mit Peter Schulz den Grandsegnieur der Beratung vermögender Privatkunden und Family Offices in seinen Reihen. Die Fuchs-Briefe-Jury lobte seine gekonnten Fragestellungen, seine Erfahrung und die beste Leistung unter den Befragten fü r die Aufgabenstellung Wohnsitzverlagerung. Peter Schulz sei darin „eindeutig die Benchmark“.

Peter Fabry, mit seiner Beratung bei Fragen der Wohnsitzverlagerung auf Platz 6 und bei Fragen zu unternehmerischen Aktivitäten im Ausland auf Platz 7 des Rankings platziert, schätzt die Jury als international erfahrenen Berater mit weit gespanntem internationalem Kanzleinetzwerk und hebt seine Stärke in der Problemeerkennung sowie vertieften Auseinandersetzung mit der Problemstellung hervor.

Der aktuelle Fuchs-Report Cross Border Experts 2011 ist eine bisher einmalige Referenzliste der führenden Experten, die Privatleute und Firmen bei Aktivitäten im Ausland unterstützen. Erstellt hat sie der Verlag Fuchs-Briefe in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Unternehmen Globogate unter Leitung von Herrn Dr. jur. Thomas Gehrig. Die befragten Experten mussten sich einem Interview und zwei Praxisfällen stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.