home Immobilien, Wirtschaft Wirtschaftsprüfer von BDO erweitern Kapazitäten in Düsseldorf

Wirtschaftsprüfer von BDO erweitern Kapazitäten in Düsseldorf

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO AG verzeichnete im vergangenen Jahr erfolgreiche Mandatsgewinne und ein Umsatzwachstum in Höhe von 8,2 Prozent auf nun 241,3 Mio. Euro. Der Standort in Düsseldorf, der nach Hamburg der zweitgrößte von BDO in Deutschland ist, galt dabei als wesentlicher Wachstumstreiber. Um die verstärkte Nachfrage im Bereich der Transaktionsberatung sowie von Spezialwissen rund um Rechnungslegung und IT gerecht zu werden, baut das Unternehmen seine Kapazitäten am Rhein weiter aus. Im Glock-Haus wurden dafür weitere 730 Quadratmeter Bürofläche angemietet, um Raum für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schaffen. Damit belegt BDO im Düsseldorfer Glock-Haus nun insgesamt 3.800 Quadratmeter.

BDO AG ist eine führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften

Die BDO AG zählt zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory Services in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt an insgesamt 27 Standorten mehr als 1.900 Mitarbeiter. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist zudem Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks, welches mit über 88.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist und im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,5 Mrd. Euro erwirtschaftete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.