home Featured, Wirtschaft Walser Privatbank ausgezeichnet

Walser Privatbank ausgezeichnet

Die Walser Privatbank AG wurde im Rahmen des FuchsReport 2012 bereits zum vierten Mal zum besten Private-Banking-Institut Österreichs gekürt. Ausschlaggebend für das gute Abschneiden der Bank waren laut Jury die Leistungen im Beratungsgespräch sowie die Transparenz bei Kosten und Gebühren. Demnach gehen die Berater der Walser Privatbank „strukturiert vor, nehmen den Kunden jederzeit mit, erklären sorgfältig und setzen die Schwerpunkte beim Wesentlichen“.

Die Walser Privatbank bietet seit über 30 Jahren maßgeschneidertes Private Banking der europäischen Spitzenklasse. Die mehrfach ausgezeichnete Bank ist spezialisiert auf vermögende Privatpersonen und Unternehmer aus dem deutschsprachigen Raum und hat Niederlassungen in Düsseldorf, Stuttgart und Palma de Mallorca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.