home Werbung, Wirtschaft Valtech realisiert mobilen Shop für Modemarke Marc O´Polo

Valtech realisiert mobilen Shop für Modemarke Marc O´Polo

Die Düsseldorfer Digitalagentur Valtech hat für die Modemarke Marc O´Polo einen neuen mobilen Shop realisiert und dafür die gesamte konzeptionelle und visuelle Entwicklung übernommen. Der urban-lässige Lifestyle und die natürlichen Materialien, für die das Modern Premium Casual Label steht, kommen laut Valtech durch den neuen Shop auch bei einem mobilen Einkaufsbummel optimal zur Geltung. Und das sowohl auf dem Smartphone, Tablet-PC oder Mini-Tablet. Technisch setzte Valtech das Frontend mittels HTML und CSS um.

Valtech Deutschland konnte bereits in den vergangenen Monaten erfolgreich Projekte für Marc O’Polo realisieren. So war Valtech an der jüngsten Social Media-Kampagne „The Casualist“ beteiligt.

Valtech versteht sich als Partner für die digitale Transformation von Unternehmen. Der Dienstleister mit 100 Mitarbeitern in Düsseldorf, München und Frankfurt unterstützt Kunden auf allen Ebenen im digitalen Geschäft. Die Bandbreite reicht von mobilen Anwendungen und Online-Kampagnen über E-Commerce- und Customer Engagement-Plattformen bis hin zu maßgeschneiderter Software-Entwicklung und Beratung in agiler Methodik. Die Valtech GmbH gehört zur Valtech-Gruppe mit mehr als 1600 Mitarbeitern an 18 Standorten in acht Ländern.