Bei einer bundesweiten Studie des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbandes zur Kundenzufriedenheit der Sparkassenkunden mit dem Onlinebanking hat die Stadtsparkasse Düsseldorf hervorragende Noten erreicht: 92 Prozent der Teilnehmer geben dem Onlinebanking das Prädikat „ausgezeichnet“, „sehr gut“ oder „gut“! Damit sind Ergebnisse für die Stadtsparkasse Düsseldorf überdurchschnittlich. Fü r die Studie wurden im Zeitraum vom 26. April bis 22. Mai 2011 insgesamt 76.000 Kunden befragt. Nach dem ersten Platz beim Bankentest der Zeitschrift „Focus Money“ und der Auszeichnung „Sieger Bankentest“ ein erneuter Beweis für den hohen Standard der Beratungsleistung und der hohen Servicequalität.
Privatkundenvorstand Andreas Goßmann freut sich über den großen Erfolg und möchte trotzdem seine Qualitätsoffensive fortsetzen: „Das Ergebnis der Umfrage ist eine Bestäti-gung unserer Leistung. Damit wir unseren Vorsprung ausbauen, stellen wir zusätzliche Be-rater ein und investieren massiv in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.“