home Featured, Wirtschaft SEAT neuer Premiumpartner von Fortuna Düsseldorf

SEAT neuer Premiumpartner von Fortuna Düsseldorf

Der spanische Automobilhersteller SEAT engagiert sich ab sofort als Premiumpartner bei Fortuna Düsseldorf und erhä lt gleichzeitig den Status als exklusiver Automobilpartner des Vereins. Das Engagement wurde vom Vermarktungspartner der Fortuna Infront Sports & Media vermittelt. Bereits seit Saisonbeginn 2010 findet sich SEAT unter den Sponsor-Partnern von Fortuna und profitierte von den attraktiven Werbeflächen bei den Spielen in der ESPRIT arena. Nun steigt die Automobil-Marke in die zweithöchste Sponsoren-Kategorie auf. Zuvor konnte der Zweitligist schon die Stadtsparkasse Dü sseldorf und airberlin als weitere Premiumpartner gewinnen.

Neben der erwähnten Erweiterung der Werbeleistungen sind besondere Maßnahmen seitens SEAT geplant – wie beispielsweise Sonderaktionen für Vereinsmitglieder. Mit den SEAT-Vertriebspartnern Autohaus Dresen, Autozentrum Josten sowie Autohaus Gottfried Schultz unterhält die Fortuna zum jetzigen Zeitpunkt bereits Kooperationen am Standort Düsseldorf. Eine Exklusiv-Partnerschaft von vergleichbarem Umfang pflegt SEAT in Deutschland derzeit einzig mit dem amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.