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QVC ist Service-Champion im Teleshopping

QVC Deutschland ist im Kundenservice „Nr. 1 im Tele-shopping“. Zu diesem Ergebnis kommt die bislang größte Serviceumfrage Deutschlands, die von der ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Toluna durchgeführt wurde. Insgesamt wurde der Kundenservice von 600 Unternehmen untersucht und 600.000 Kundenbewertungen eingeholt. Unter den Teleshopping-Anbietern nimmt QVC die Spitzenposition ein und rangierte sich im Gesamtranking auf Platz 24. Acht von zehn befragten Kunden bestä tigten, bei QVC einen sehr guten Kundenservice erlebt zu haben.

Dr. Ulrich Flatten, CEO von QVC Deutschland: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als die „Nr.1 im Teleshopping“, die zeigt, dass wir unseren mehr als sechs Millionen Kunden beim Service ein sehr hohes Niveau bieten. Das Vertrauen unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität. Wir werden weiterhin alles daran setzen, unseren Service weiter auszubauen.“

Deutschlands größtes Teleshopping-Unternehmen QVC bietet den Kunden umfassende Serviceleistungen, darunter eine kostenlose 24-Stunden-Hotline und ein 30-tägiges, kostenloses Umtausch- und Rückgaberecht. Vorgeschrieben im Fernabsatzgesetz sind bei Retouren lediglich 14 Tage. In eigenen Kundenservice-Centern arbeiten rund 1.500 Mitarbeiter, die sich um die Anfragen und Bestellungen der Kunden kümmern.

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