home Featured, Wirtschaft PUPA eröffnet Flagshipstore auf der Königsallee

PUPA eröffnet Flagshipstore auf der Königsallee

Der erste Flagshipstore der italienischen Kosmetikmarke PUPA eröffnet am 21.10.11 auf der Königsallee in Düsseldorf. Der Store befindet sich im Friseursalon von Guido Wagner und ist der erste deutschlandweit. PUPA steht neben hochwertigstem Make-up auch für die Tradition von großen italienischen Familienunternehmen. Im Jahr 1976 begann Herr A. Gatti eine kleine Anzahl von Schönheit-Kits zu entwerfen. Das Spielerische, das Kreative und das Bewegende an diesen Kits erinnerten ihn immer an seine Tochter, die er liebevoll Pupa nannte. Pupa bedeutet wörtlich Puppe oder kleines Mädchen. Hiermit war der Name für die inzwischen dritterfolgreichste Make-up-Marke in Italien geboren.

Renate Lindemann, Geschäftsführerin von Fox-Kosmetik, die PUPA in Deutschland vertreibt: „ PUPA ist den anderen Kosmetikmarken immer einen Schritt voraus. Unaufhörlich setzt PUPA seinen Siegeszug fort und ist mittlerweile in mehr als 80 Lä ndern auf der Welt vertreten. Über den ersten Store in Deutschland und in einer Beauty- und Fashionmetropole wie Düsseldorf, freuen wir uns besonders.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.