home Wirtschaft Planmäßiger Wechsel im Henkel-Vorstand zum 1. Januar 2011

Planmäßiger Wechsel im Henkel-Vorstand zum 1. Januar 2011

Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 haben Jan-Dirk Auris und Bruno Piacenza ihre Tätigkeit im Vorstand von Henkel aufgenommen. Jan-Dirk Auris hat die die Führung des Unternehmensbereichs Adhesive Technologies übernommen und folgt damit auf Thomas Geitner, der sein Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte. Auch Bruno Piacenza trat zu Jahresbeginn in den Vorstand ein. Zum 1. März 2011 wird er Dr. Friedrich Stara als Mitglied des Henkel-Vorstands mit Verantwortung für den Unternehmensbereich Wasch- und Reinigungsmittel nachfolgen. Dr. Friedrich Stara tritt Ende Februar 2011 wie vorgesehen in den Ruhestand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.