home Wirtschaft PANDORA Store am Flughafen eröffnet

PANDORA Store am Flughafen eröffnet

Am Düsseldorfer Flughafen ist es jetzt möglich, individuell einzigartige Sammelarmbänder oder Halsketten zusammenzustellen: im neuen PANDORA Store in den Airport Arkaden. Entworfen und handgefertigt werden die modernen Schmuckstücke aus 14-karätigem Gold, Sterlingsilber, Edelsteinen oder Muranoglas im Kopenhagener PANDORA Studio. Auch am Düsseldorfer Flughafen besteht nun die Möglichkeit, individuell einzigartige Sammelarmbänder oder Halsketten zusammenzustellen: im neuen PANDORA Store in den Airport Arkaden. Der 40 Quadratmeter große Shop der dänischen Schmuckmarke hat täglich, auch an Sonn- und Feiertagen, von 07:30 bis 21:00 Uhr für Besucher und Passagiere von Düsseldorf International geöffnet.

Mit dem neuen PANDORA Store erweitert der größte Airport NRWs sein Shopping-Angebot um ein weiteres „Juwel“. Gäste des Düsseldorfer Flughafens können damit nun aus insgesamt 110 Geschäften, Restaurants, Bars und Cafés auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.