home Featured, Wirtschaft Münchner Caterer Dallmayr zieht an die Kö!

Münchner Caterer Dallmayr zieht an die Kö!

Dallmayr ist eine der bekanntesten Marken in Deutschland. Neben dem Kaffeehandel und dem berühmten Delikatessenhaus in München wird mit Dallmayr Party & Catering ein sehr erfolgreiches, deutschlandweit operierendes Premium Eventcatering betrieben. Der stark wachsende Geschäftsbereich der Dallmayr Gruppe expandiert und eröffnet im Juni 2011 sein neues Büro für Party & Catering in Düsseldorf, Königsallee 92a.
Mit dem neuen Standort in Düsseldorf geht das Familienunternehmen jetzt einen weiteren wichtigen Schritt. Er gewährleistet dem Mü nchner Premium Caterer eine optimale Betreuung seiner Kunden. Damit kann Dallmayr Party & Catering den deutschen Markt in Zukunft noch besser flächendeckend betreuen.

2006 wurde dieser Geschä ftszweig unter der Leitung von Florian Hettler restrukturiert. Die Veranstaltungskonzepte der Münchner haben eine große Bandbreite: Sie variieren vom Staatsempfang, Weltwirtschaftsgipfel, Familienfeier bis zu einem internationalen Markenevent mit 5.000 Gästen und bieten das gesamte Cateringspektrum wie beispielsweise Life Cooking, Flying Buffett oder auch gesetztes Gala Dinner. Neben dem Stammsitz in München gibt es seit 2008 ein Verkaufsbüro in Berlin und ab Juni 2011 nun auch ein Standbein in Düsseldorf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.